Wir sind da - wenn Ihre Stückzahlen steigen!

  • Münsingen

Hochflexible Konzepte für kundenspezifische Montagelinien

Wir freuen uns über die steigenden Absatzzahlen unserer langjährigen Kunden (auch unserer zukünftigen Neukunden!) die nicht nur ihre Erstanlage, sondern auch Duplikate oder neue Projekte mit uns realisieren.
Die erst Initialisierung war eine manuelle Station mit 2ppm (parts per minute), gefolgt von einem Semi-Automaten mit 15ppm. Zu einem späteren Zeitpunkt erhöhte sich der Teilebedarf woraus eine vollautomatisierte Montagelinie für 120ppm durch INSYS entwickelt und realisiert wurde.
Die INSYS Konzepte sind so flexibel gestaltet, dass sie den heutigen aber auch zukünftigen Anforderungen unserer Kunden gerecht sind bzw. upgegradet werden können.

Über das Kundenvertrauen, die weitere Zusammenarbeit sowie den neuen Auftrag über mehrere Millionen, freut sich das INSYS Projektteam ganz besonders.