INSYS smart automation® Switzerland

  • Münsingen

Unser neuer Head of Sales speziell für die Medizinaltechnik und Uhrenindustrie

Wir freuen uns Ihnen Herrn Francois Obegi, Head of Sales für die Medical und Uhrenindustrie bei INSYS smart automation® Switzerland in einem kurzen Interview vorzustellen.

INSYS: "Herr Obegi, welche Erfahrung haben Sie in der Automatisierung?"
"Seit mehr als 30 Jahren arbeite ich erfolgreich in verschiedenen Kulturen im Bereich der Automatisierung, insbesondere bei Sondermaschinen für die Medizintechnik, Uhren- und Automobilindustrie."

INSYS: "Worauf konzentrieren Sie sich bei INSYS?"
"Mein Hauptziel ist die Entwicklung der Medtech- und Uhrenindustrie sowie die Förderung von INSYS in den französischsprachigen Märkten im Allgemeinen. Mein langfristiges Engagement besteht darin, innovative und attraktive Lösungen anzubieten, die die Erwartungen der Kunden erfüllen oder übertreffen."

INSYS: "Wo wird Ihr Standort sein?"
"Da die Marktentwicklung generell ein hohes Reiseaufkommen erfordert, werde ich am besten über meine E-Mail-Adresse f.obegi@remove-this.insys.ch erreicht und freue mich auf interessante Anfragen und Projekte."

INSYS: "Vielen Dank für das Gespräch Herr Obegi!"