INSYS smart automation® Germany

  • Münsingen

Unser neuer Standort in Deutschland

Wir freuen uns Ihnen Herrn Florian Faschingbauer, Head of Sales für INSYS Germany in einem kurzen Interview vorzustellen.

INSYS: "Herr Faschingbauer, welche Erfahrung haben Sie in der Automatisierung?"
"Ich habe 6 Jahre für den Sondermaschinenbau gearbeitet und weitere 2 Jahre im «First Supplier Projektmanagement» die letzten Jahre für einen OEM im Automobilbereich. Diese Erfahrung ist sehr wertvoll für meine Aufgabe bei INSYS, da ich mit der gesamten Wertschöpfungskette vertraut bin: von der Bauteileentwicklung über die Industrialisierung bis zur Serienproduktion."

INSYS: "Worauf konzentrieren Sie sich bei INSYS"?
"Als Head of Sales Germany liegt mein Schwerpunkt zu aller erst bei der Entwicklung des Marktes in Deutschland. Interessenten gute Lösungskonzepte in der Automation anbieten zu können, die ihren Ansprüchen gerecht werden. Der Kontakt zu INSYS beruht übrigens auf meinem langjährigen Netzwerk in der Automationsbranche."

INSYS: "Wo wird der neue Standort in Deutschland sein?"
"Ich werde hauptsächlich von München aus arbeiten, mit regelmässigen Besuchen in Münsingen um stehts auf dem Laufenden zu sein und um das kollegiale Verhältnis zu pflegen. Am besten bin ich über meine Mailadresse f.faschingbauer@remove-this.insys.ch zu erreichen und freue mich auf interessante Anfragen und Kontakte."

INSYS: "Vielen Dank für das Gespräch, Herr Faschingbauer!"

Bildquelle: © F. Faschingbauer