INSYS besucht die ”Amman Chamber of Industry” in Jordanien

  • Münsingen

Das Treffen der Firma INSYS mit Mitgliedern der Amman Chamber of Industry konnte dank der Planung des Schweizer Botschafters in Amman kurzfristig stattfinden.

Die Firma INSYS als Mitglied der Smart Automation Group hatte Gelegenheit, die Amman Chamber of Industry zu besuchen. Das Treffen konnte dank des Schweizer Botschafters in Jordanien, Herr Hans-Peter Lenz, geplant werden und fand am Dienstag, 20. Juni 2017 in Amman der Hauptstadt Jordaniens statt.

Es nahmen teil:

Herr Ziad B. Homsi (Senator/Chairmann of Amman Chamber of Industry)
Herr Dr. Nael F. Al-Husami (CEO of Amman Chamber of Industry)
Herr Amin M. Alasoufi (Responsible of Economic Research and Studies of Amman Chamber of Industry)
Herr Eng. Fadel Labadi (Manager of Industrial Development Department)
Herr Ahmad A. Khudari (Secretary General/Board Member of Amman Chamber of Industry)
Herr Hans-Peter Lenz (Botschafter der Schweiz in Amman)
Herr Marc Luginbuehl (Head of Sales der Firma INSYS Industriesysteme AG)

Der freundliche Empfang sowie die positiven und interessanten Gespräche waren für beide Seiten ein Erfolg. Man war sich einig, dass vertiefte Gespräche folgen werden und beide Seiten sind überzeugt, dass mit einer Zusammenarbeit zwischen INSYS (SAG) und den in Amman ansässigen Firmen begonnen werden sollte. Alle Beteiligten haben zugesichert sich gegenseitig bei der Planung weiterer Schritte zu unterstützen.

INSYS freut sich sehr, wenn die Beziehungen zu Jordanien vertieft und langfristig ausgebaut werden können.